STARTSEITE   NAMENSLISTE   WEITEREMPFEHLEN FEHLENDE NAMEN   IMPRESSUM
  alle    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Berninger, Stefan

Berninger, Stefan

verstorben 2010

Barrierefreie Informationstechnik war sein Spezialgebiet. Aber auch ein Arbeitskreis für behinderte ArbeitgeberInnen lag ihm am Herzen. Und Stadtführer für Menschen mit Behinderungen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit war die Beratung von Menschen, die beatmet wurden, aber er sorgte auch für die Weiterverbreitung der Froschatmungstechnik.

Aktionsbündnis barrierefreie Informationstechnik - Interview mit Stefan Berninger von "Web for All"
Heidelberger Wegweiser: Wo gibt's Unterstützung, wenn's nicht reicht?
kobinet-nachrichten vom 11.07.2010: Trauer um Tod von Stefan Berninger
Aktionsbündnis für barrierefreie Informationstechnik: Nachruf: Stefan Berninger

Impressum | Kontakt | Datenschutz


All Rights Reserved by

copyright © Thomas Kappel -> TK CMS & Shopsoftware

Kostenlos online Schach spielen auf www.online-schach.com

Kunst im Kreisverkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Auf www.kunstimkreisverkehr.de finden sie eine viele tolle Kreiselkunstwerke in Deutschland und auch viele ausländische Kunstkreisel.